Mittwoch, 6. Juni 2012

 SimplyBe: Mode in großen Größen


Ich bin definitiv der Meinung, dass Mode wirklich für alle Leute zugänglich sein sollte. Für Mann und Frau, jung und alt, groß und klein und auch für dick und dünn. Gut finde ich ja schon, dass z.B. H&M das Label "Big is beautiful" führt, aber dass die Auswahl da sehr viel geringer und extrem beschränkt ist, kann man sich denken. Da Mode nicht nur den schlanken Menschen vorbehalten sein sollte, möchte ich heute den etwas fülligeren Leuten einen Shop vorstellen, der Mode in großen Größen anbietet: SimplyBe


Das Angebot von SimplyBe beinhaltet Mode für Damen und Herren, Accessoires, Sportbekleidung & Bademode, Dessous und Schuhe. Die Größenpalette reicht von Größe 40 bis hin zu Größe 62 und bei der Auswahl ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Vierzehn Designer, die sich auf Übergrößen spezialisiert haben, bieten ihre Stücke im Onlineshop an. Zudem gibt es auch einen Sale, der immer gut gefüllt und auch für das kleinere Portemonnaie geeignet ist. Aber auch die regulären Preise sind für die Bandbreite des Angebots fair und ich denke, dass auch die Qualität für sich spricht. 


Wenn jemand von euch schon Erfahrungen mit SimplyBe gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen in den Kommentaren unter diesem Post teilen würdet. Und jetzt: Happy Shopping!
 



1 Kommentar:

  1. Seht schöne Kleidung und tolle Schuhe, habe schon öfters bestellt und bin eine sehr zufriedene Kundin:)

    AntwortenLöschen

x.