Freitag, 20. Juli 2012

 MBFWB: Bread & Butter.


| Ohrringe: Primark | Top: H&M Trend | Rock: Primark | Beutel: BOYS BOYS BOYS | Schuhe: H&M | Augenringe: DIY |

In diesem Jahr durfte auch ich der Bread & Butter erstmals einen Besuch abstatten. Mit welchem Aufwand die Messe jedes Jahr organisiert wird, ist wirklich unvorstellbar und die Kreativität, mit der die verschiedenen Messestände teilweise umgesetzt werden, hat mich echt ins Staunen versetzt. Ich war wirklich wahnsinnig begeistert und würde mich freuen, wenn ich es nochmal auf die B&B schaffe. Man konnte sich mit etlichen Zeitschriften eindecken und auch die einzelnen Labels stellten oftmals Goodies für ihre Besucher bereit. Zudem hatte das Interview Magazin zwei Fotoautomaten aufgestellt, in die auch Sandra und ich uns wagten. Es gab extrem viel zu sehen und einige Eindrücke hab ich dort auch bildlich festgehalten:




1 Kommentar:

  1. Wunderbar, meine Liebe! Dank dir bin ich immer gewollt, meinen dunkeldunkeldunkel-lila-roten Lippenstift wieder einmal aufzutragen - schrecke meist dann aber doch davor zurück... hm ich muss mir mal einen gebührenden Anlass überlegen :)

    Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich die BBB dieses Mal nicht geschafft habe, da entdeckt man immer wieder so tolle, unbekannte Labels. Aber die PREMIUM war auch sehr schön und zumindest auch weniger weitläufig aka anstrengend :)

    AntwortenLöschen

x.