Mittwoch, 18. Juli 2012

 MBFWB: Guess Party.





Am Mittwoch Abend der Berlin Fashion Week hätte ich mich eigentlich dreiteilen müssen, um alle Events mitzuerleben, zu denen ich eingeladen war. Meine Entscheidung fiel dann aber schließlich auf die Party von Guess. Letztendlich habe ich mich auch für dieses Event entschieden, da die Lokalität, das Spindler & Klatt, nur wenige Meter von meiner Unterkunft entfernt war. Bequemlichkeit siegt manchmal eben doch. Die Location war wirklich der Wahnsinn und ich denke, dass die wenigen Bilder eigentlich schon für sich sprechen. Neben der tollen Location gab es kostenfreie Getränke, tanzbare Musik von DJ Set Nero aus England und ziemlich gut gelaunte Partygäste (prominenter und nicht-prominenter Art). Fein war's!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.