Dienstag, 14. August 2012

 MTWTFSS WEEKDAY A/W 12.






via Weekday

"The balance between the rough and refined has always been rooted in the DNA of Weekday. And it is right there, in the intersection between the elegant and the raw that MTWTFSS WEEKDAY AW 12 finds its place."

Das Outfit auf dem vorletzten Bild ist zwar nicht ganz zu erkennen, aber lässt mein Herz trotzdem schon höher schlagen. Ich bin extrem gespannt auf die gesamte Kollektion und zudem erstaunt, dass MTWTFSS WEEKDAY immer wieder für Überraschungen gut ist - denn SO elegant haben wir eine Kollektion dort selten gesehen.



1 Kommentar:

  1. bild 2 hat mich gerade etwas schockiert, weil es wirklich nicht mein stil ist und eher an armani und co. erinnert. aber alles was darunter kommt ist grandios!

    AntwortenLöschen

x.