Donnerstag, 22. November 2012

 Power to Generation M.


Seit bereits fünf Jahren bloggt Andy Torres für Style Scrapbook und ist damit schon ein alter Hase in der Blogosphäre. Als Modebloggerin und Fotografin ist sie auf ständiger Mission, den „perfekten Moment“ festzuhalten. Für das Projekt "Power to Generation M" bringt die gebürtige Mexikanerin traditionelle Still-Life-Fotografie auf den neuesten Stand, indem sie diese mit ihrer Liebe zur Mode verbindet.

Kreativität erfordert eine ständige Suche nach Inspiration, vom Alltäglichen bis zum Abstrakten. Zur Einführung der neuen EOS M fragte Canon fünf einzigartige Talente - die neue "Generation M" der Fotografen - was ihre moderne Interpretation des traditionellen fotografischen Stil ist. Zusammen mit der Canon EOS M begeben sie sich auf eine kreative Reise, um ihre Ideen zum Leben zu erwecken. Jeder Teilnehmer produziert dabei ein einzigartiges Werk, indem er seine Kamera dazu benutzt, den Entstehungsprozess zu dokumentieren. Die Videos von Gary Card, Clemens Poloczek, Lily Vanilli und Sophie Beresiner könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Wer weitere Informationen über die neue Canon EOS M erhalten mag, der schaut einfach hier vorbei.

Sponored by Vice.



1 Kommentar:

  1. Wow richtig tolles Projekt, kann man schon neidisch werden. Ist ja echt ne große Sache bei der vier jetzt mitwirken :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

x.