Dienstag, 18. Dezember 2012

 INDIE MAGAZINE - 2012 No. 37.


via Indiego

Der Winter hat ja nun schon etwas länger Einzug gehalten, brrr! Und um die kalten Tage mit Kuschelsocken, Duftkerzen und Lebkuchen vorm Kamin noch etwas erträglicher zu machen und perfekt abzurunden, steht die Winterausgabe meines herzallerliebsten Indie Magazines ab sofort druckfrisch in den Regalen des Zeitschriftenhandels eures Vetrauens. 

Die letzte Ausgabe in diesem Jahr widmet sich gänzlich der Stadt, die angeblich niemals schläft: New York. So treffen wir z.B. auf Internet-Starlet Cory Kennedy, die schon fast in Vergessenheit geraten wäre und mittlerweile erblondet ist und kriegen Schnappschüsse junger Menschen zu Gesicht, die das öde Landleben gegen das Highlife im Big Apple eingetauscht haben und nun dort auf der Suche nach ihrem Glück sind. Allerdings werden auch die Schattenseiten der Acht-Millionen-Stadt aufgezeigt, die eventuell sehr zukunftsweisend für NYC sein könnten. Dennoch untermalen Statements von Persönlichkeiten wie Modemacher Tommy Hilfiger oder Musikerin Amanda Palmer, dass New York eine Stadt ist, die es sich zu l(i)eben lohnt.



1 Kommentar:

x.