Donnerstag, 31. Januar 2013

 How we aim to live.


| Bluse: Vintage | Pullover: American Apparel |

Einfach mal verballert und mit Silberblick (den ich normalerweise nicht habe) in die Handykamera gucken, kann ich gut. Vielleicht ist es dem einen oder anderen ja schon beim letzten "Outfit-Post" aufgefallen - ich hab die Haare kürzer und wieder etwas dunkler. Auch das Ombre hab ich dabei einfach übergefärbt, aber man kann es noch erahnen. Achso, und einen geraden Pony habe ich wieder, den ich allerdings auch zur Seite tragen kann, wenn Bedarf besteht. Alles nur so als Random-Information.

Der Pullover von American Apparel (vielen lieben Dank nochmal, Vio!) ist ganz große Liebe. Ebenso wie die Bluse, die ich via Kleiderkreisel ergattern könnte. Die ist echt abgefahren und deswegen werde ich sie euch demnächst nochmal in voller Pracht präsentieren. Also: Stay tuned!

Kommentare:

x.