Sonntag, 24. Februar 2013

 Neurotic.


| Mantel: Gina Tricot | Hose: Cheap Monday | Schuhe: Nike |

Wenn draußen der Winter sein Unwesen treibt, setze ich zunehmend auf Bequemlichkeit. Jetzt hab ich mir gerade Nike Air Force angeschafft und schon fange ich an krasse Rhymes zu schreiben. Incredible! Die Schuhe sind noch so strahlend weiß, das sie einem beinahe das Augenlicht rauben. Wenn hier noch richtig Schnee liegen würde, würde man sie vermutlich gar nicht sehen - die reinsten Chamäleons. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie mit der Portion Alltagsstaub- und dreck versehen sind, die sie wie Schuhe aussehen lassen, die am Alltagsleben teilnehmen. Ist auch besser so. Im Übrigen tanzen die Treter sowas von aus meiner Schuhsammlungsreihe! Wer aufgepasst hat, wird bemerkt haben, dass ich sonst fast ausschließlich schwarze Schuhe besitze. Aber wer weiß - vielleicht sind die Nikes bald auch schon schwarz, wenn ich sie zu häufig trage. Das wäre durchaus möglich.

1 Kommentar:

x.