Freitag, 1. März 2013

 I ♥ it!

Möchten wir nicht alle Teil einer Jugendbewegung sein? Genau wie die Jungs von Tocotronic einst voller Inbrunst sangen: "Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein. Ich möcht mich auf euch verlassen können. Lärmend mit euch durch die Straßen rennen. Und jede unserer Handbewegungen hat einen besonderen Sinn, weil wir eine Bewegung sind", haben wir auch heute noch das Bedürfnis danach, etwas Bedeutendes zu tun und vor allem zu Hinterlassen. Wer erinnert sich sonst später noch an uns? Hoffentlich nicht mehr Internetseiten als Menschen - das wäre zu traurig. 

Den ersten Schritt in die richtige Richtung machte in letzter Zeit vor allem das musikalische Duo Icona Pop mit seiner Hymne der Unbeschwertheit: "I don't care, I love it!" trällern uns die Damen seit Ende des vergangenen Jahres regelmäßig aus dem Radio entgegen und liefern damit nicht nur den Titelsong zum aktuellen TV-Spot der Coke Light-Kampagne, sondern beschreiben damit zusätzlich das (Wunsch-) Gefühl einer ganzen Generation.



Sandra und ich haben unseren persönlichen Coke-Light-Moment in einem kleinen Shooting festgehalten und da man bekanntlich zusammen weniger allein ist, seid ihr jetzt an der Reihe! Tut es uns gleich und präsentiert eure Ergebnisse auf euerm Blog und lasst mir den entsprechenden Link in den Kommentaren dieses Posts zukommen. Mitmachen könnt ihr auch via Instagram unter dem Hashtag #ilovecokelight. Cool Kids belong together!

Brought to you via Glam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.