Mittwoch, 17. April 2013

 INDIE MAGAZINE - 2013 No. 38.

via Indie

Nach dem elendig langen Winter, der sich ungefähr so zog wie ein altes Hubba Bubba, hat das Therometer in den letzten Tagen endlich die 10 Grad-Grenze überschritten. Besser spät als nie oder so. Ich jedenfalls bin schon ganz vorne mit dabei, meine Winterklamotten in die hinterste Ecke meines Kleiderschranks zu verbannen und Vitamin D mit jeder noch so kleinen Sonnenstrahlung zu tanken.

Mit Einzug des Frühlings, hält auch die neuste Ausgabe des INDIE Magazines Einzug. Das Cover der Spring Issue 2013 wird von Philippa Margaret Brown aka Ladyhawke geziert und wurde von Nicole Maria Winkler geschossen. Ich feierte Ladyhawke nach ihrem Debütalbum 2008 ziemlich ab und so schwung ich mein Tanzbein regelmäßig zu Songs wie "Back Of The Van", "Paris Is Burning" oder "Dusk Till Dawn". Mit ihrem zweiten Album "Anxiety", das im letzten Jahr erschien, habe ich mich bisher noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Neben Ladyhawke hält das neue INDIE Magazine auch noch einige andere Schmankerl für uns bereit. Kreative Fotoshoots und Editorials geben sich mit interessanten Interviews die Klinke in die Hand. Die Preview macht auf jeden Fall Lust darauf, sich mit samt der Frühlingsausgabe auf die Wiese am See oder Kanal zu legen und drauf los zu schmökern.






1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE dieses Wetter & dank deiner Tipps weiß ich jetzt auch, was ich lesen werd, wenn ich mich das nächste Mal in die Sonne leg :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

x.