Donnerstag, 18. Juli 2013

 I'm Melt!ing away.


Nun ist's genug der Geheimniskrämerei! Ich kündigte ja bereits an, dass es für mich heute erneut gen Osten geht und vielleicht konnte sich der ein oder andere schon denken, dass es mich dieses Mal nicht der Mode, sondern der Musik wegen quer durchs Land zieht. Das Melt! Festival ruft und ist auch der Grund, warum nach so kurzer Zeit schon wieder 3/5 SM-Gurls aufeinandertreffen. Lola, Sandra und ich werden das Melt! im Auftrag des SM Festivalsommers (SMFS) etwas genauer unter die Lupe nehmen und hoffentlich die ein oder andere nette Begegnung mit Gästen und Künstlern haben, von der wir dann natürlich auf SM berichten werden.

Auch wenn ich mir in den kommenden vier Nächten durchaus cooleres vorstellen kann als zu zelten, freue ich mich schon wahnsinnig und nehme für die ganze Action gerne das bisschen Schlafmangel in Kauf. Schlaf lässt sich immerhin nachholen - ganz im Gegensatz zu einem Festival voller Spiel, Spaß und Spannung. Wer von euch ist denn mit von der Part(y)ie?



1 Kommentar:

x.