Dienstag, 30. Juli 2013

 Lay your Weakness down.

Ich liebe es meinen Mitmenschen eine Freude zu machen. Irgendwie gibt es mir sogar selbst mehr zu geben als zu nehmen. Ich mag es, wenn Leute sich freuen und ich ihnen ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mein herzallerliebster Bruder, der mich in den letzten vier Wochen sehr tatkräftig bei den "beiden" Umzügen unterstützt hat, durfte zuletzt auf Sarenza stöbern und sich ein schickes Paar Schuhe aussuchen. Da Bequemlichkeit für ihn das A und O ist, fiel seine Wahl auf das Modell "Deion" von Skechers. Mein Bruder wohnt zwar nicht in Österreich, aber wenn das der Fall wäre, hätte er sich jetzt auch über kostenlosen Versand in das Land der Mozartkugeln freuen dürfen.

Auch ich habe mir ein neues Paar Schuhe gegönnt und Schuhwerk bestellt, das ich sehr lange Zeit immer strikt ablehnte. Wer von euch ahnt, um welche Art von Schuh es sich handeln könnte? Kommende Woche, wenn ich in meinem neuen Zimmer weitestgehend eingerichtet bin, werde ich euch mal wieder ein Outfit präsentieren - mit den besagten Tretern. Ihr dürft gespannt sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.