Mittwoch, 2. Oktober 2013

 55DSL AW13: Once Upon A Time In Italy.

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an den Kurzfilm "Italy, Texas" erinnern, den ich euch vor einigen Monaten an dieser Stelle zeigte. Das Label 55DSL präsentierte uns damals seine SS13 Kampagne in bewegten Bildern, die eine wunderschöne Geschichte von einzigartigen und unkonventionellen Freundschaften erzählt.

Auch für die bevorstehende kühlere Jahreszeit hat sich 55DSL nicht lumpen lassen und kommt erneut mit einem Kurzfilm daher: "Once Upon A Time In Italy" dreht sich um zwei Italiener, die auf der Suche nach einer großartigen Story für einen Film sind. Das Konzept dabei ist die Geschichte eines Anti-Helds. Eines Menschen also wie du und ich. Eines ganz normalen Menschen, fernab von fiktiven Charakteren wie Batman und co. Einer, der vom Pech verfolgt und von der Gesellschaft unterdrückt scheint. Einer, der nach und nach von Freunden und Freundin verlassen wird und der sich wohl wie der einsamste Mensch der Welt fühlen muss. Doch manchmal im Leben wendet sich das Blatt - und wenn man dann von seinem eigenen Können Gebrauch macht und zudem noch etwas Glück ins Spiel kommt, kann man vielleicht die eine Entdeckung machen, die nicht nur einem selbst das Leben rettet. Aber seht am besten selbst:


Mit freundlicher Unterstützung von 55DSL. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.