Donnerstag, 29. Mai 2014

 You've crossed the Line.

| Beanie: Titus | Jeansjacke: Second Hand | Shirt: Titus | Hemd: Rules | Beutel: Titus | Sonnenbrille: Titus | Gürtel: Primark | Hose: Cheap Monday | Schuhe: New Balance |

Meine liebste Sandra ermöglichte mir vor Kurzem eine Kooperation mit keinem geringeren Label als Titus. Seit 1978 sorgt das Unternehmen bereits für Furore und ist definitiv Marktführer #1, wenn es um Skateboarding und Streetwear geht. Da ich mich vor mehr als vier Jahren für Münster als meine Wahlheimat entschied, bin ich ja quasi ein Titus-Local. Hier hat das Unternehmen seinen Hauptsitz und hat der Stadt Münster damit wohl auch erst zum Titel der deutschen Skateboard-Hauptstadt verholfen.

Auch wenn ich persönlich nicht sehr viel mit typischer Streetwear am Hut habe, fiel es mir ziemlich leicht mich für ein paar Stücke aus den Online-Shop zu entscheiden. Neben Beanie, Beutel und Sonnenbrille, die man sowieso zu allem kombinieren kann, habe ich mich vor allen sofort in das Shirt verliebt. Die künstlerische Adaption des Gemäldes American Gothic von Grant Wood aus dem Jahr 1930 ist einfach zu cool, um sie nicht zu mögen. Ganz im Stil von Kiss kommt das Shirt mit einer Lässigkeit daher, die einen echt zum Schmunzeln bringt.
Im Rahmen dieser Kooperation habe ich es tatsächlich auch mal wieder geschafft mich vor die Kamera zu stellen und mich von Sandra ablichten zu lassen. Auch wenn ich wirklich viiiel lieber hinter der Kamera stehe, war das kleine Shooting gar nicht so schlimm und mit den Ergebnissen bin ich eigentlich auch zufrieden. Mal schauen, ob es davon in Zukunft wieder mehr zu sehen geben wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.