Donnerstag, 27. November 2014

 Girls just wanna have Pfand.

Was gibt es Schöneres als das langersehnte Wochenende nach fünf oder sogar sechs Tagen Maloche? Eigentlich nichts, richtig! Ich persönlich verbringe meine wohlverdienten freien Tage vornehmlich mit mir wohlgesonnenen Menschen, die da zumeist meine Freunde wären. Mal stehen solche Abende unter einem eher ruhigen und gemütlichen Stern, sprich man kocht zusammen, trinkt Tee und spielt einen Haufen Gesellschaftsspiele wie z.B. "Das Traumtelefon", "Activity" oder "Tabu" und mal bringt man sich gemeinsam fürs Tanzbeinschwingen im angesagtesten Club der Stadt in Stimmung, indem man zusammen vortrinkt, laut Musik hört und schon in der Küche zu tanzen beginnt. Von mindestens jeweils fünf solcher Abende könnte ich jetzt sämtliche Anekdoten raushauen, aber zugegeben: Die Sternstunden, die als Warm-Up für den Club fungieren, sind schon meist die amüsanteren. Ich erinnere mich da an lustigste Karaoke- und Photobooth-Action, Pogen im Wohnzimmer und wildfremde Leute, die aufgrund einer eigentlich nicht ganz so ernstgemeinten Einladung auf ein paar Schokokekse plötzlich vor der Wohnungstür stehen und im nächsten Augenblick mit einem anstoßen.

Manchmal muss man sich aber auch unter der Woche etwas Gutes tun. Zum Beispiel, um das Bergfest zu feiern. Warum denn auch nicht? Die Hälfte der Arbeits- und Uniwoche ist geschafft und das kommende Wochenende steht schon wieder hufescharrend in den Startlöchern. Meine Mitbewohnerin und ich hatten gestern aber nicht nur das Bergfest zu zelebrieren, sondern auch ihren 30. Geburtstag nachzufeiern. Wie die Bilder dokumentieren, taten wir genau das ganz standesgemäß mit Luftschlangen, Glitzer, Konfetti und Baileys. Man gönnt sich ja sonst nichts! Also: Auf uns mit Baileys!

Und da ich ja durchaus gerne teile, mag ich auch euch eine Freude bereiten: Ihr könnt jetzt ein exklusives Baileys-Partyset gewinnen, indem ihr den tollsten Moment eures Mädelsabends bildlich festhaltet und an die Redaktion von Glam schickt. Nachdem eine Jury die glücklichen Gewinnerinnen auserkoren hat, werden alle Bilder der Gewinnerinnen auf Glam.de veröffentlicht. Meine Daumen sind gedrückt!


Sponsored by Baileys