Freitag, 30. Oktober 2015

 Broken Thrills.

Auf Bukowski ist Verlass. //

Stichtag. //

Das Paradies in Amsterdam: Concerto. //

Kunst am Hawerkamp. //

Paula- und Münsterliebe. //

Praktikum wegen Radiogesicht. //

Sonntagsschnute vs. Sonntagslektüre. //

KONG | Korean Food. //

Konzertabende. //

Dirk Bernemann ist ein guter Mann. //

Kirmeskids. //

Nach mir die Bilderflut. Momentan noch digital, aber dann hoffentlich auch sehr bald wieder in analoger Form. Von wegen "digital ist besser". Der Belichtungsmesser meiner heißgeliebten Minolta hat einige Zeit gestreikt und trotzdem habe ich fröhlich drauf losgeknipst und mich dann gewundert, dass keine Fotos entwickelt werden. Ach ja, das gute Stück läuft ja über eine Batterie - boing! Die war leer und erst ein Wechsel dieser und eine Reinigung der Kontakte hat das Ding wieder zum Laufen gebracht. Das erste Problem ist  damit gelöst. Das zweite steht jedoch noch im Raum: Sowohl DM als auch Rossmann haben ihre hauseigenen und günstigen 35-mm-Filme aus dem Sortiment genommen, die mir jahrelang treuen Dienst erwiesen haben. Waruuum? In Zukunft muss also umdisponiert werden. Habt ihr Tipps, wo man noch preiswerte Filme ergattern kann? Zwar hab ich mich vorerst eingedeckt, aber auch die 96 Bilder sind irgendwann verschossen. Also - any suggestions?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.